Artikelarchiv

18.03.2015 09:30
Anlässlich des Jubiläums der Sparkasse spielen wir am 01.04. live in der Filiale Ostgroßefehn. Los geht's um 15:00!
02.03.2015 23:38
Kommenden Freitag (6.3.) springen wir für Markus Teepker im Bierkontor in Emden ein. Los geht's um 21:30!
26.02.2015 22:12
Kommenden Samstag sind wir zum ersten Mal live in Bremerhaven zu Gast. Location ist der Musicpub Dublin. Los geht's um 20:30. Wir freuen uns drauf!
24.12.2014 14:10
Wir waren fleißig im Studio und können euch heute pünktlich zu Weihnachten die erste Aufnahme präsentieren! Natürlich steht der Song auch in der Setlist bei unserem morgigen Konzert im Tini's Kroog! Frohe Weihnachten wünschen A.I.T! www.youtube.com/watch?v=COKB2rroeE8
06.12.2014 14:36
Am 25.12.14 sind A.I.T traditionsgemäß wieder im Tinis Kroog zu Gast! Los geht's um 21:00. Nutzt die Gelegenheit, uns zum letzten Mal in diesem Jahr live zu erleben!
23.11.2014 11:37
Das war eine grandiose Bewährungsprobe für "A.I.T & The Electric Cirucs". Danke an das tolle Publikum in der Zollstation und natürlich an Frans mit "s"! Der Anfang ist gemacht und bald wird es mehr vom Electric Circus zu hören geben!
16.11.2014 17:56
A.I.T rocken am 22.11.14 wieder die Zollstation in Stickhausen, doch dieses Mal in größerer Besetzung als "A.I.T & The Electric Circus" mit einem Best Of Rock Programm, teils unplugged, teils voll verstärkt!
07.10.2014 23:28
Zum zweiten Mal sind wir live & unplugged bei der Kneipennacht in Wurzen mit dabei! Location ist die Kneipe "Zum Alten Hut"
09.09.2014 20:31
Die mobile "Wohnzimmer-Bühne" des Musikland Niedersachsen gastiert kommenden Samstag in Aurich. In der Fußgängerzone wird sie aufgebaut und es wird tolles Programm mit Künstlern aus der Auricher Umgebung geben. Auch wir sind Teil des Programmes - ab 10:45 sind wir dort anzutreffen. Mehr Infos zur...
31.08.2014 17:03
Nächster Live-Termin: Am 06.09.14 sind wir ab 20 Uhr am Dorfkrug in Loppersum live zu sehen!
Einträge: 11 - 20 von 90
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>