Artikelarchiv

20.08.2014 22:08
Unverhofft kommt oft, trifft wohl den heutigen Tag. Der Gig auf der Landesgartenschau stand heute auf dem Programm, allerdings musste Andy krankheitsbedingt passen. So kam Marco zu seinem zweiten Solo-Auftritt innerhalb weniger Tage. Es war eine schöne Erfahrung, vielleicht gibt es ähnliches...
17.08.2014 12:28
Ein tolles Wochenende liegt hinter uns! Danke an die vielen Menschen, die bei unserer Bühne auf dem Auricher Stadtfest vorbeikamen und für super Stimmung sorgten :) Der Solo-Auftritt von Marco am Samstag an Achim's Gitarrenschule verlief auch sehr gut. Heute ist Ausspannen angesagt, aber der...
14.08.2014 17:02
Ein spannendes Wochenende liegt vor uns: Am Freitag rocken wir beim Stadtfest in Aurich die Bühne in der Norderstraße. Am Samstag Nachmittag ist Marco dann Solo bei Achim's Gitarrenschule (ehemals Gitarrendiele) zu finden. Schaut mal rein!
19.07.2014 16:06
A.I.T live und unplugged, morgen von 12-17 Uhr auf dem Jubiläumsfest in Wiesedermeer!
02.07.2014 10:30
Soeben bestätigt: Wir sind in diesem Jahr beim Auricher Stadtfest dabei! Am Freitag, den 15.08.14 werden wir ab 20:00 die Bühne in der Norderstraße rocken - wie gewohnt live und unplugged. In Planung ist einiges an neuem akustischen Material, also kommt vorbei!
28.06.2014 17:34
www.schacht-5.de/index.php?s=gallery&show=2014-6_AIT_27062014
28.06.2014 10:52
Das war ein toller Abend gestern in Middels im Schacht 5! Eine sehr schöne Kneipe und ein klasse Konzertpublikum fanden wir dort vor. Weiter geht's mit uns am kommenden Samstag auf dem Plat Deutsch Festival in Spetzerfehn. Dort rocken wir zum ersten Mal in unserer neuen Trio-Besetzung als "A.I.T...
12.06.2014 09:58
Ganz frisch reingekommen: Am 27.06.14 sind wir live und unplugged im Schacht 5 in Aurich-Middels zu sehen! Der Eintritt ist frei! www.schacht-5.de
10.05.2014 11:08
A.I.T & The Electric Circus heute abend live in der Mad Art Rockkneipe in Leer! Beginn 21:00! Erscheint zahlreich!
Einträge: 21 - 30 von 90
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>