Artikelarchiv

08.02.2014 13:38
Wir haben neue Shows zu vermelden! Schaut hier --> www.almostintune.de/termine
14.01.2014 21:34
Unser Tipp: Uns am Samstag (18.1.) live in Bremen im Woodstock erleben! Los geht's um 21 Uhr!
22.12.2013 17:38
Den ersten Auftritt mit "A.I.T & The Electric Circus" haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Wir sind gespannt, was uns da noch weiterhin alles erwartet. Aber ausruhen werden wir uns nicht: Am 1. Weihnachtstag sind wir wie jedes Jahr unplugged im Tinis Kroog zu erleben! Kommt und feiert mit...
08.12.2013 13:41
Traditionen soll man ja bekanntlich nicht brechen.. Daher laden wir auch in diesem Jahr zur Weihnachtsparty im Tini's Kroog in Spetzerfehn! Kommt rum und feiert mit uns zu guter Unplugged-Mucke!
27.11.2013 11:59
Brandheiße News: Ab sofort gibt es A.I.T auch in kompletter Bandbesetzung mit elektrischen Gitarren und durch Verstärkung an Bass und Schlagzeug. Geboten wird ein "Best Of Rock & Pop"- Programm. Alles weitere hier: www.almostintune.de/electriccircus
17.11.2013 13:14
"Rockin' All Over Stickhausen" - Super Abend bei Frans! Die Stimmung war ausgelassen und wir hatten viel Spaß. So mut dat ;-)
12.11.2013 19:34
Kommenden Samstag spielen wir wieder bei Frans mit "s" in der Alten Zollstation in Stickhausen. Lasst euch den Spaß nicht entgehen und seid dabei! ;-)
07.11.2013 10:31
Nicht vergessen! Heute Abend sind wir live im Rockfisch in Wilhelmshaven in der Mainstraße zu sehen. Los geht's um 20 Uhr!
30.10.2013 09:10
Na, das war aber ein kurzer Auftritt, der gestern beim "Perfekten Dinner" gezeigt wurde, aber Hauptsache wir waren dabei und haben eine schöne Erfahrung gemacht. Wer sich die paar Sekunden noch ein oder mehrmals anschauen möchte, hier der...
27.10.2013 12:48
"Das Perfekte Dinner" auf dem Fernsehsender Vox ist diese Woche in Ostfriesland zu Gast. Am Dienstag, den 29.10, kocht Adrian aus Großefehn und er hat für musikalische Unterhaltung gesorgt. Nun ratet mal, wer das übernimmt und somit im TV zu sehen sein wird!
Einträge: 41 - 50 von 90
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>